NEUIGKEITEN
Neuigkeiten
03.03.2018
Lösungen für das Grundstück finden!
Die CDU-Ratsfraktion drängt auf eine Lösung für das Gelände der ehem. Katholischen Kirche in Sudmerberg. „Das Gelände ist eines der Einfahrtstore in unseren Stadtteil – da muss es eine saubere und schicke Lösung geben. 
weiter

06.02.2018
Ratsentscheid am 06.02.18, mein Redebeitrag für die CDU-Fraktion
 
Quelle: Norbert Schecke  

20.12.2017
Ratssitzung 19.12.2017
 
Quelle: Norbert Schecke  

21.11.2017

05.11.2017
Ergebnis der CDU-Umfrage liegt vor.
 
Quelle: Norbert Schecke  

29.10.2017
Ratsantrag vom 22.10.2017
 
Quelle: Norbert Schecke  

17.09.2017
 

Ohlhof muss einen Nahversorger erhalten – das steht für uns außer Frage. Gern möchten wir Sie daher  über den aktuellen Stand informieren.

Um die Grundversorgung der Bevölkerung vor Ort schnellst möglich wieder sicherstellen zu können, soll ein neuer Markt angesiedelt werden. Die Stadt Goslar hat nun einen Bebauungsplanentwurf vorgelegt, der auch Veränderungen der aktuellen Ausrichtung und Zuwegung nach sich zieht. Dies soll vor allem die Anliegersituation verinfachen. Die CDU-Ratsfraktion setzt sich dafür ein, dass so schnell wie möglich alle bürokratischen Vorgänge erledigt werden, damit dann mit dem Bau begonnen werden kann.

 

weiter

17.09.2017
CDU setzt sich für weitere Attraktivierung des Spielplatzes im Stadtpark Oker ein

Seit nunmehr 18 Jahren veranstaltet die CDU im Okeraner Stadtpark jährlich ein Kinderfest – der Spielplatz dort ist ein wahres Schmuckstück und geht auf einen CDU-Antrag von 1998 zurück. "Doch auch gute Spielplätze sollten noch weiter verbessert werden. Sehr gern nehmen wir daher die Anregung auf, ob nicht noch ein Spielgerät für die Allerkleinsten dort installiert werden kann", sagt CDU-Ratsherr Pascal Bothe. Auf dem letzten Kinderfest wurde von vielen Müttern gerade noch kleinerer Kinder gefragt, ob man das Angebot nicht noch erweitern könnte.

 

weiter

15.08.2017
Pressemitteilung vom 13.08.2017
 
Quelle: Norbert Schecke  

11.08.2017
Pressemitteilung vom 09.08.17
 
Quelle: Norbert Schecke  

Diese Seite in einem sozialen Netzwerk veröffentlichen:

  • Twitter
  • Facebook
  • MySpace
  • deli.cio.us
  • Digg
  • Folkd
  • Google Bookmarks
  • Yahoo! Bookmarks
  • Windows Live
  • Yigg
  • Linkarena
  • Mister Wong
  • Newsvine
  • reddit
  • StumbleUpon
Mitgliederbereich
Benutzername

Passwort


Passwort vergessen?
Mitglieder registrieren sich hier!
Suche
Umfrage
Soll die Stadt Goslar einen Bürgerhaushalt einrichten?
Ja
Nein
Weiß ich nicht
wofür brauchen wir das?
Impressionen
News-Ticker
Presseschau
CDU Landesverband
Niedersachsen
Ticker der
CDU Deutschlands
Junge Union Deutschlands